Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Externes Widget in Artikel einbinden

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
delaspuke
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2011, 23:54

Beitrag von delaspuke » 21.02.2012, 09:57

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich möchte in bestimmte Artikel ein passendes Werbemittel in Widgetform einbinden. Einfach reinkopieren funktioniert leider nicht, da wird nichts ausgeführt. Ich hab bis jetzt keine Lösung in Netz gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Hier mal der Code vom Partnerprogramm des Viator.com Widgets.

Da ich in Zukunft bei neuen Artikeln das passende Werbemittel Widget einbinden möchte, sollte es ziemlich fix von der Hand gehen. Und keine großen Experimente im Editor.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich wäre echt sehr dankbar, hab jetzt schon fast drei Tage mit dem Problem verschenkt.

Code: Alles auswählen

<!-- Begin Viator Partner Widget -->

<style type="text/css">

    
    
	@import "http&#58;//www.partner.viator.com/modules/widgets/css/niftycorners.css";
        @import "http&#58;//www.partner.viator.com/modules/widgets/css/widgets.css";
    

    #viatorWidgetDiv_a197908a &#123; color&#58; #000000; font-family&#58; 'Arial'; font-weight&#58; normal; &#125;
    #viatorWidgetDiv_a197908a .widget_header &#123; background-color&#58; #00759A; color&#58; #FFFFFF; font-family&#58; 'Arial'; font-weight&#58; normal; &#125;
    #viatorWidgetDiv_a197908a .widget_body &#123; background-color&#58; #BEE9F7; &#125;
    #viatorWidgetDiv_a197908a .widget_horizontal .widget_entry &#123; background-color&#58; #BEE9F7; width&#58; 580px; &#125;
    #viatorWidgetDiv_a197908a .widget_product_title&#123; color&#58;#00759A; &#125;
    #viatorWidgetDiv_a197908a .widget_more_info&#123; color&#58;#00759A; &#125;
    
    
</style>

<div id="viatorWidgetDiv_a197908a" style="display&#58; none">
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_action">http&#58;//www.partner.viator.com/widgets/custom.jspa</div>
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_PUID">10477</div>
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_destinationID">0</div>
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_numProducts">1</div>
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_title">Tickets für die Stadion Besichtigung und das Museum</div>
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_width">580</div>
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_horizontal">false</div>
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_showThumbs">true</div>
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_widgetAction">custom</div>
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_customProductCodes">1010_2140FCBCN </div>
    
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_SUBPUID"></div>
    <div id="viatorWidgetDiv_a197908a_linkNewWindow">true</div>
</div>





    <script type="text/javascript" src="http&#58;//www.partner.viator.com/modules/widgets/js/initWidget.js"></script>


<script type="text/javascript">
    initViatorWidgetDiv&#40;'a197908a'&#41;;
</script>
<!-- End Viator Partner Widget -->

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 21.02.2012, 11:26

Würde mal zum Custom Field raten wenn es Artikelgebunden ist.
In der Functions.php registrierst du das Feld und dieses taucht dann immer unterhalb des Artikels auf. Muss dann noch im Template eingebaut werden und voila.
Wenn du das nicht hinbekommst denke mal ab 25€ für den Einbau.
Gruß Can

delaspuke
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2011, 23:54

Beitrag von delaspuke » 22.02.2012, 01:13

Hi Can,

danke schon mal für die schnelle Antwort. Also ich hab mir ein Custom Field angelegt und den Werbemittel Code als Wert mitgegeben.

In der Single.php von meinem Template habe ich folgende Zeile an der gewünschten Stelle unter dem Content eingefügt.

<?php $values = get_post_custom_values('Werbung'); echo $values[0]; ?>

Soweit so gut, leider läuft das bis jetzt immer noch nicht. Wenn ich statt den Werbemittel Code einfach Text eingebe, wird das ohne weiteres angezeigt.

Muss ich noch irgendwo was einbauen? Weil du die funktions.php erwähnt hast.

Antworten