Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Bildupload für User ohne registriert zu sein

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
blnandi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2010, 19:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von blnandi » 21.02.2012, 11:43

Hallo,

ist es mit Wordpress grundsätzlich möglich, dass ein Seitenbesucher ein Bild hochlädt und diesem eine Kategorie zuweist, ohne das er dazu im Backend angemeldet ist? Diese Bilduploads sollten vom Admin moderiert werden können. Gibt es dazu ein tolles Plugin, das ihr empfehlen könnt?

Ich hoffe, ihr habt mein Anliegen verstanden. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

Andreas

Antworten