Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Paypal unberechtigter Kontozugriff

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
M.Weber
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 02.10.2011, 11:26

Beitrag von M.Weber » 21.02.2012, 16:53

Habe in meinem Shop eine Bestellung über drei Artikel bekommen. Wurden sofort mit Paypal gezahlt. Die angegebene Adresse passte zur E-Mail-Adresse (Paypal).

Vertreibe digitale Güter, deshalb wurden die Artikel per E-Mail an die Paypal-Adresse des Käufers versendet.

Logge mich heute in meinen E-Mail Account ein und sehe, dass die Paypal-Zahlung ein unberechtigter Kontozugriff war.

Heißt nun: Dieb hat sich in gestohlene Accounts eingeloggt und digitale Waren gekauft, eingelöst. Ich bleibe nun auf den Zahlungen sitzen (wurden von meinem Paypal-Konto abgebucht).

Der Dieb hat die drei digitalen Güter, die nun wertlos sind und ist über alle Berge, ich habe also einen doppelten Schaden :oops:

Was kann ich machen? :idea: