Danke schonmal für jede Antwort

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Versteh dich nicht ganz, steht irgendwo in meinem Quelltext oder sonst wo Artikelverzeichnis mit doppel s??kaffeekapsel hat geschrieben:Hey,
weil du eiskalt die Mehrzahl von "Artikelverzeichnis" in deinen Texten verwendest?
Edit: Und zwar in deiner URL, im TEXT (und in H2) und im TITLE -> Beste vorraussetzungen also, oder?
Kuck mal...Meditak hat geschrieben:Versteh dich nicht ganz, steht irgendwo in meinem Quelltext oder sonst wo Artikelverzeichnis mit doppel s??kaffeekapsel hat geschrieben:Hey,
weil du eiskalt die Mehrzahl von "Artikelverzeichnis" in deinen Texten verwendest?
Edit: Und zwar in deiner URL, im TEXT (und in H2) und im TITLE -> Beste vorraussetzungen also, oder?
Danke Lollipop, das wirds wohl sein. Und hey, hier ist der Ton manchmal so rau dass man wirklich über jeden (konstruktiven) Beitrag dankbar sein kannLollipop hat geschrieben:Für jede Antwort?? Mann du bist mutig
Dann fang ich mal an....
Irgenwer muss ja oben stehen, wär ja blöd wenn da ne Lücke in den SERPs wäre
Spass bei Seite...
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du mal weiter suchst, findest du bei irgendeinem Link im Ankertext einen Verschreiber (mit dem doppel s). Scheint ein nicht ganz schwacher Link zu sein, da du ja auf der 1 bist.
Ich habe das selber das ein oder andere mal bewusst gemacht um bei Vertipper KWs relativ leicht nach oben zu kommen. Bei manchen KWs lohnt sich das tatsächlich.
Was ich auch schon gesehen habe, ist, dass eine Seite über ein synonymes KW sehr gut gerankt hat. Also das gesuchte KW war nicht auf der Seite, sondern nur ein Synonym davon. (Ist sicher hier in deinem Fall nicht der Fall, fand es aber trotzdem zum Thema ganz interessant).
Gruß
Lollipop
Kein Ding, ist doch Freitag und die Sonne scheintkaffeekapsel hat geschrieben:Meine Theorie war: Er rankt unter "Artikelverzeichniss" weil er sehr oft "Artikelverzeichnisse" eingebaut hat.
@Meditak, sry falls es falsch rübergekommen ist, hab heut einen schlechten Tag :-/
Hab ich eben mal nachgeschaut, er wird nie mit der Mehrzahl verlinkt.pageranknewbee hat geschrieben:Ist doch sch... egal, ob das Wort auf Deiner Seite vorkommt. Wenn Du zig mal mit Artikelverzeichniss von anderen Webprojekten Verlinkt wirst, steigt auch Dein Ranking. Ich würde mal mit nem Backlinkchecker prüfen, mit welchen Linktexten Du extern verlinkt wirst. Dann klärt sich wahrscheinlich die Frage von selbst.
Ja, das hatte ich schonverstanden, kann aber in dem Fall hier wohl eher nicht sein, da er dann eben auch mit "Artikelverzeichnisse" recht weit oben in den SERPs gelistet sein müsste.kaffeekapsel hat geschrieben:Meine Theorie war: Er rankt unter "Artikelverzeichniss" weil er sehr oft "Artikelverzeichnisse" eingebaut hat.