Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die ist schlauerpsapsa hat geschrieben:Oder ist die Tante nicht so schlau.
Wie hast du es denn getestet? Ich habe eine produkt24 Domain und wenn ich die in der Suche eingeben, dann erscheinen sowohl normale Adwords Anzeigen als auch organische Ergebnisse mit dem Produkt in der Länge 24 cm. Klar bekommt man nicht die gleichen Ergebnisse wie für produkt, allerdings dröselt Google produkt und 24 auseinander, das Keyword wird also auf jeden Fall erkannt.mwitte hat geschrieben: Falls ja: woran machst Du das fest -- ich habe das mal getestet und das nicht feststellen können.
Genau:Webbonaut hat geschrieben:Der Vorteil von Keyword-Domains liegt nicht in der Domain, sondern im Anchor ...
Gabs auf den Seiten auch Content oder kamen die Links aus dem Footer, Blogroll etc?mwitte hat geschrieben:... danach kamen zwei stärkere linkgebende Seiten ...Webbonaut hat geschrieben:Der Vorteil von Keyword-Domains liegt nicht in der Domain, sondern im Anchor ...