Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau das meine ich. Jetzt musst du eben mal die Adsense-Preise studieren und schauen, ob es überhaupt relevante und gut bezahlte Keywords gibt. Wenn nicht, lohnt der Aufwand m. M. nach nicht. Sprich, wenn du entweder nicht relvantes angezeigt bekommst oder wenn doch und die Klickpreise liegen bei 1 Cent.pfeffer2004 hat geschrieben:Vielen Dank für die tollen Antworten.
Natürlich soll das Ziel sein auch ein wenig was zu verdienen. Da habe ich an Adsense gedacht, was anderes gutes fällt mir zu einer physikalischen Nische nicht ein.
Das ist die richtige Einstellung. Sicherlich kann das klappen, aber wie gesagt. Entweder du machst eine Hobby/Community Seite und verkauft vielleicht sogar Links, oder du findest ein lukratives Partnerprogramm. Check doch mal die Konkurrenz.pfeffer2004 hat geschrieben:Bis jetzt gibt es meiner Meinung nach noch nicht sonderlich viel gutes für das Verständis zu diesem physikalischen Bereich. Mehrwert für den User könnt ich da sicher bieten.