seit ca 6 Monaten bin ich Amazon.com Affiliate und naja..ich frage mich was ich wohl falsch mache denn bei bisher 737 Besuchen auf Amazon kam ich auf gerade mal 3 bestellungen...und grandiose 3,63 dollar Einnahmen.
Letztes Jahr hatte ich deutlich weniger klicks pro Monat/Quartal einfach da meine Seite weitaus kleiner war und ich auch noch nicht viele links platzierte.
Die Links beziehen sich rein auf Amazon.Com, also die US Bersion, ca 55% meiner Seitenbesucher sind aus den USA
Auf meiner Seite geht es um Videospiele und um Videospiel Charaktere.
Auf einer Galerie mit Super Mario Bildern habe ich z.B Artikel wie Mario Plüschfiguren, Actionfiguren, Spiele.
Auf einer Seite zu einem Spiel habe ich Links zum Spiel, zum Soundtrack, zum Lösungsbuch.
Es klicken mehr und mehr Leute auf Amazon wie es scheint..aber naja die Conversationsrate ist mit 0.41% bei 737 Amazon Link-Klickern udn nur 3 Käufern doch mehr als für den Ar*** oder?
Wie ist eigentlich das Alter deiner Zielgruppe?Ohne jetzt direkt in der Materie zu stecken würde ich sagen das der größte Teil u18 ist wo dann auch das Problem liegen könnte. Mir fällt auf das du kein FB recommend + send button hast, damit könnte man vielleicht noch was reißen.
Die Conversion ist in der Tat mies, aber ThatsLife hat völlig recht, die Zielgruppe hat sicher großteils gar keinen eigenen Amazon Account und kann nur über Papa und Mama bestellen. Versuch es mal mit Klingeltönen oder anderen Spielereien für Handys, das einzige was bei dieser Zielgruppe immer funktioniert.
Forward Up>> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
Hmmmm als ich letztes jahr im November mal ne Umfrage auf der Seite startete antworteten ca 70% sie wären über 20, aber natürlich war die Umfrage nicht repräsentativ weil nur ca 5% der Besucher überhaupt antworteten
Amazon bietet auch Klingeltöne usw an? urgh..mal checken ^^
Amazon.com eignet sich meist eher nicht... Ich habe Amazon.com und Amazon.de auf einer Seite im Wechsel gehabt - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fast niemand bestellt aus Deutschland bei Amazon.com.
Wenn du deine Zielgruppe genau kennst, würde ich versuche passende Affiliate Partner zu finden.
Viele deiner Besucher zeichnen, interessieren sich für Design (eventuell Kurse), Kartenspiele, wie Magic usw..
Ich würde da ansetzen und einen guten Bannermix zusammenstellen.
Als ich die Seite gerade aufgerufen habe, würde ich als _möglicher_ Gewinner eines BMW ausgewählt, ahja. Ich denke nicht, dass du Werbung für solche Abzockerseiten nötig hast.