Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogverzeichnis-Thread gelöscht

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
HolgerSchossig
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.2008, 17:26

Beitrag von HolgerSchossig » 02.03.2012, 16:17

Wenn hier einfach Threads gelöscht werden, wäre es schön zu erfahren, warum dies geschehen ist. Dann kann man es nämlich das nächste Mal besser machen... Finde die Vorgehensweise etwas befremdlich.

Es handelt sich um meinen Thread über mein neues Blogverzeichnis im Forum "Webkataloge und Artikelverzeichnisse". Könnte mir einer der Mods bitte kurz sagen, warum der gelöscht wurde?

Danke!