Meine Frage: kann man dieses Verhalten irgendwo abstellen, so dass die Graphen wieder so aussehen wie früher und bei 0 beginnen?
Prinzipiell muss ich leider bei immer mehr Google-Diensten sagen: "wenn's der Kuh zu gut geht, geht sie aufs Eis"...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was soll das bringen? Auch innerhalb von drei Monaten gehen meine Impressions nicht an einem bestimmten Tag mal auf 0 runter, so dass der Y-Achsenbereich genau der gleiche ist (höchstens einen etwas höheren Peak nach oben gibt es vielleicht, falls es an einem Tag mal einen Ausreißer nach oben gab).vidi hat geschrieben:workaround: einfach mal eine 3 Monatsübersicht wählen!
Wäre ja sehr seltsam, wenn sich die Analytics-Accounts von Kunde zu Kunde im Verhalten unterscheiden würden. Bitte poste mal nen Screenshot (Domainnamen kannst du ja entfernen falls das ein Problem sein sollte).vidi hat geschrieben:hmm, ich hab in der drei Monatsübersicht eine y-Skala von 0-10000 obwohl kein einziger Peak auf 0 geht....