Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IFrame Tracking

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
olib3
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 04.02.2010, 20:03

Beitrag von olib3 » 17.04.2012, 17:57

Hallo zusammen,

ich habe ein Anfrageformular, das aus zwei Seiten und einer Danke Seite besteht. Dieses Anfrageformular habe ich nun als IFrame auf eine andere meiner Seiten eingebunden.

Ich habe nun zwei Fragen:

Im Analytics Profil der Originalseite sehe ich die Seitenaufrufe für das Formular auf meiner anderen Seite. Allerdings stimmen dabei die Anzahl der Seitenaufrufe auf die Danke-Seite nicht mit der Anzahl der Anfragen überein (die Anzahl der tatsächlichen Anfragen ist größer). Liegt das daran, dass einige Nutzer vielleicht Analytics oder Javascript tendenziell blockiert haben? Oder ist das ein anderer Fehler?

Habt ihr generell Empfehlungen oder Tipps was das Tracking von IFrames angeht?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag