Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine heutigen Erfahrungen mit einem Texter hier!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 05.03.2012, 15:12

Hallo,
ich habe heute hier eine kurzen Aufruf gehabt, wo ich um 11 Texte mit einer Länge von 160 bis 180 Zeichen gebeten hatte, in der das Key "Dessous" am Anfang und 1 weiteres Key vorkommen sollte.

Der erhaltene Probetext war vollkommen ok (2 Sätze, Länge 187 Zeichen, 2 gewünschte Keys im Text) - was ich aber nach Auftragsvergabe bekam (wohlgemerkt die Texte waren anch 1h ca. schon fertig) war zB. dieser Text:

Dessous für Ihn: Unterhemden
Ist der 160 zeichen lang?

Ein weiterer Text hatte über 500 Zeichen, obwohl nur 160 bis 180 gefordert waren.

Sorry, aber ich fühlte mich jetzt im Ergebniss echt verarscht.
So ein Ergebnis werde ich nicht bezahlen und den Auftrag neu vergeben!
Also alle die mich noch angeschrieben hatten, können noch hoffen :)

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 05.03.2012, 15:34

In der Zeit die du mit diesen beiden Threads schon vergeudet hast, hättest du diese 11 Textchen selbst schreiben können :)

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 05.03.2012, 15:45

nanos hat geschrieben:In der Zeit die du mit diesen beiden Threads schon vergeudet hast, hättest du diese 11 Textchen selbst schreiben können :)
Dämliche Antwort und zeigt nur die Dummheit die dahinter steckt.
Schon mal nachgedacht, warum ich so einen kleinen Auftrag auch vergebe?

Ich kann nun mal keine optimierten Texte schreiben - das liegt Anderen besser, die sich damit auskenne - da vergebe ich gerne Aufträge und wenn es nur ein Text mit 160 Zeichen ist.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 05.03.2012, 15:46

Der selbe Gedanke kam mir in Bezug auf eine Antwort in diesem Thread.

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 05.03.2012, 15:52

Klugscheißerei ist hier sicher nicht angebracht!

Der Eine kann - der Andere kann nicht.
Was ist darann so verkehrt, dann auch Kleinstaufträge zu vergeben?

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 05.03.2012, 15:54

klausg hat geschrieben:
nanos hat geschrieben:In der Zeit die du mit diesen beiden Threads schon vergeudet hast, hättest du diese 11 Textchen selbst schreiben können :)
Dämliche Antwort und zeigt nur die Dummheit die dahinter steckt.
Schon mal nachgedacht, warum ich so einen kleinen Auftrag auch vergebe?

Ich kann nun mal keine optimierten Texte schreiben - das liegt Anderen besser, die sich damit auskenne - da vergebe ich gerne Aufträge und wenn es nur ein Text mit 160 Zeichen ist.
Das muss man jetzt nicht verstehen oder?

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 05.03.2012, 16:02

Das muss man jetzt nicht verstehen oder?
Du wohl nicht :)

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 05.03.2012, 16:06

Okay, du scheinst einfach nur dumm und dazu noch unbelehrbar zu sein.
Das reicht mir schon und damit ist das Thema für mich durch. bye bye

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 05.03.2012, 16:09

nanos hat geschrieben:Okay, du scheinst einfach nur dumm und dazu noch unbelehrbar zu sein.
Das reicht mir schon und damit ist das Thema für mich durch. bye bye
Wer hier nicht mit Intelligenz strotzt bis wohl eher Du.
Diesen Satz:
In der Zeit die du mit diesen beiden Threads schon vergeudet hast, hättest du diese 11 Textchen selbst schreiben können
Hättest Du Dir absolut sparen können, wenn man etwas nachgedacht hätte.
Sowas halte ich für absolut überflüssig & unangebracht!

Gruß Dirk

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.03.2012, 16:10

klausg hat geschrieben:....Ich kann nun mal keine optimierten Texte schreiben ....

Das wissen wir alle hier, das muss du nicht erwähnen. Ah Klaus, danke für den Thread! :wink:

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 05.03.2012, 16:15

So -- bevor die Nettigkeiten hier noch mehr werden:

lasst bitte die gegenseitigen Beschimpfungen!

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 05.03.2012, 16:28

klausg hat geschrieben:Klugscheißerei ist hier sicher nicht angebracht!

Der Eine kann - der Andere kann nicht.
Was ist darann so verkehrt, dann auch Kleinstaufträge zu vergeben?
Schau mal auf die Urzeit deines und meines Beitrags. So schnell habe ich den Thread nicht gelesen und meinen Beitrag geschrieben. Mein Beitrag bezog sich also nicht auf deinen (zweiten) Beitrag sondern auf die beiden Beiträge davor.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 05.03.2012, 16:55

Wieso gibts diesen Thread überhaupt? Gehört das nicht in eine Mail an deinen Dienstleister Klaus? Ich will ehrlich gesagt nicht jedes mal jeden Gedanken zu deinen Aufträgen oder ähnlichem hören, wenn du nicht zufrieden bist. Und wenn dann eine Reaktion auf eine vielleicht "freche" Antwort beleidigend wird, na dann .... darfst du dich wirklich nicht wundern ....
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 05.03.2012, 17:06

todo hat geschrieben:Wieso gibts diesen Thread überhaupt?
Ja -- das hatte ich auch kurz überlegt.

Da der Verfasser aber nicht angegeben ist, ist es kein Fingerzeig-Posting.
Ob es allerdings Sinn macht den Unmut zu veröffentlichen lass ich mal dahingestellt...

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 05.03.2012, 17:11

Wenn ich alles, über dass ich mich mehr aufregen könnte, hier poste, habe ich bald 10.000 Postings ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag