Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diese sind allerdings so nicht bei google zu finden, zumindest nicht die pp die ich nutze.Ice Man hat geschrieben:Wieviele 1000 ShopPP Seiten leiten denn auf diverse Shops ?
Dann wären das ja alles Doubletten, da wird ja auch die URL aus der DB geladen und dann übergeben.
Hm wo denn da genau??Wieder darf ich Werbung machen *fg* hiermit kann mans sehen:
https://www.ranking-hits.de/tools.php#header
Nee ich wollte eigentlich ein Tool oder sonstwas mit dem ich dem sehen kann, welche Seiten mich per Weiterleitung anlinken. Wenn ich die Seiten nicht kenne, bringt mir das Tool doch auch nichts..Eigentlich springt er damit direkt zum Header-Tool. Sind wohl zuviele Tools inzw. auf der Seite, wird unuebersichtlich, bin aber kein Designer. Oder meinst Du die Ausgabe, dazu schaue Dir einfach den Response Header an, da siehst dann die Art der Umleitung.
Gute Frage!AnjaK hat geschrieben:ne 302er Weiterleitung darf man auch erfahren, wenn man bei Overture Werbung macht...