Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstrafung nach über 10 Jahren Platz 1

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bf100
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 10.03.2012, 16:25

Beitrag von bf100 » 10.03.2012, 16:32

Hallo,

seit über 10 Jahren war die Seite www.airbrush-tanning.de unter dem Suchbegriff "Airbrush Tanning" auf Platz 1

Jetzt plötzlich ein TotalCrash. Nicht mehr zu finden. Google sagt im Webmaster Tool, die Seite sei nicht aus dem Index gelöscht worden....??!!

Ich bin wirklich am verzweifeln. Was kann das sein? Was ist mit Google los? Hab ich was verpasst?

:o

LG an alle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TK1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 05.03.2008, 16:21

Beitrag von TK1 » 10.03.2012, 16:51

Hallo.

Aktualisierst du die Seite ab und an mal? Werden weiterhin Backlinks gesammelt? Wieso nutzt du Iframe?

Die erste Seite zeigt sofort Flash an, was Google nicht so gut interpretieren und auslesen kann.

Zu viele Meta-Angaben (vor allem auch doppelte), welche sowieso keine Gewichtung mehr für das Ranking haben.

Sieht für mich eher nach vollspamen der Suchbegriffe aus. Du solltest vielleicht hier erst einmal anfragen, was du alles an deiner Seite und entsprechend an der OnPage-Optimierung verbessern kannst.

Duplicate Content auch noch: https://www.tanning.at/

Vielleicht solltest du dich ein wenig hier einlesen: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Die Seite ist definitiv sehr schlecht für Suchmaschinen optimiert. Entweder hast du jetzt einiges zu tun, oder du holst dir professionelle Hilfe.
Zuletzt geändert von TK1 am 10.03.2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 10.03.2012, 16:52

bf100 hat geschrieben:Was ist mit Google los?
das frag ich mich auch gerade, was mit dem los ist, warum das 10 jahre gedauert hat.

deine startseite hat absolut kein inhalt, besteht ja nur aus einem frame (sogar mit scrollbalken), und dieser besteht wiederum nur aus einem flash.

ein wunder warst du damit ueberhaupt so lange oben.
hab verzweifelt versucht in deinem flash irgendwas anzuklicken, bis ich dann schnallte das es nur auf den links rechst geht.

aber endlich unterseiten gefnden, und nochmal gewundert :)

also viel content ist auf deiner seite nicht vorhanden.
und dann noch der aufbau deiner seite, frames und flash die nicht optimiert sind, und alles bischen komisch zu navigieren mit ohne wirklichem inhalt der irgendwas aussagt.

schau mal was jetzt so auf platz 1 ist unter dem keyword.
also da muss ich als user der eigentlich nix von deinem thema versteht auch sagen das es der jetztige und seine mind 30 volgeseiten mehr verdient haben dort oben zu stehen als deine seite.

trotzdem mein beileid.

auf platz 1 kommen wirst wohl damit niemehr, auch wenn du noch soviele links sammelst.

wuerde dir empfehlen die seite von a-z neu zu bauen, ohne frames, und mit echten inhalten. dann kannst dich evt wieder langsam hocharbeiten.

aber mit sowenig inhalt und ohne backlinks wirst das wohl kaum schaffen.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.