Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseite wird angezeigt / Hauptseite nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
DaCoolin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2012, 15:21

Beitrag von DaCoolin » 24.02.2012, 15:32

Meine Hauptseite https://www.anwaltskanzlei-simbach.de erscheint nicht mehr in google wenn man nach Anwalt gelsenkirchen sucht. Stattdessen kommt dann die Unterseite https://www.anwaltskanzlei-simbach.de/anwaelte/

Die Seite existiert seit Oktober und erschien bisher normal.

Das Problem liegt vor, seit ich kurz den Blogtitel geändert sowie das All in One SEO Plugin geupdatet habe. Zur Behebung habe ich eine neue Sitemap erstellt und den Blogtitel wieder zurück geändert aber die Seite erscheint dennoch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?