Spätestens jetzt wohl nicht mehr.WEBSE0 hat geschrieben:Hallo ? Ist denn hier keiner der Ahnung davon hat und was ausführliches dazu sagen kann ?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich verstehe dein Problem nicht, es haben doch schon einige geantwortet.WEBSE0 hat geschrieben:In wie weit würde mir das Forum denn fürs Ranking des Shops dienen wenn ich es auf einer komplett anderen Domin laufen lasse ?
Wie könnte ich in so einem Fall die Shopdomain damit stärken ?
Ich hätte halt bedenken ob User ein Forum akzeptieren würden das unter keyword-shop.com/forum/ oder forum.keyword-shop.com läuft.
Die User erwarten ja so etwas sie keywordforum.com oder keyword-forum.com... was meint ihr ?
Mal unabhängig von Shops. Die erste Variante ist doch eigentlich weit verbreitet und häufig zu finden, da es normal wäre, ein Forum in ein eigenes Verzeichnis zu packen. Beispiel:WEBSE0 hat geschrieben:Ich hätte halt bedenken ob User ein Forum akzeptieren würden das unter keyword-shop.com/forum/ oder forum.keyword-shop.com läuft.