Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Crawling von Contao CMS Systemen gestört?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
knox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2012, 15:34

Beitrag von knox » 12.03.2012, 15:43

Hallo,

ich benötige mal eine Hilfe von den anwesenden SEO Spezialisten. Ich habe für eine kleine Tippgemeinschaft die Seite www.octane24.de aufgesetzt.

Dahinter steht ein Contao CMS, was an sich nun eigentlich keine Besonderheit darstellt.

Nutze ich nun bsp. XML-Generatoren oder versuche mit diversen SEO Tools diese Seite zu testen, so kommt nichts zu stande...

.htaccess verweist direkt ins korrekte Unterverzeichnis?!

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte oder ist das vielleicht von Contao gewünscht?

Gruß Marc