Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Zanox Marketplace?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
netzfreak
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 01.01.2009, 17:15

Beitrag von netzfreak » 14.03.2012, 11:13

Hallo zusammen,

Zanox hat ja in der letzten Zeit einiges an Werbung für den neuen "Zanox Marketplace" gemacht. So, wie ich das sehe, muß(te?) man sich da wohl auch nochmal gesondert bewerben, wenn man da mitmachen will, auch wenn man bereits Publisher bei Zanox ist.

Seit kurzem habe ich in meinem normalen Account nun oben einen Werbebanner "Join now Zanox Marketplace".

Was mich jetzt interessieren würde:

1.) Taucht dieser Banner nun bei allen Publishern auf? Steht der Marketplace nun für alle offen? Oder bin ich da nun irgendwie speziell "ausgewählt" worden? :) Oder ist das einfach nur eine Werbung und man muß sich weiterhin nochmal extra bewerben?

2.) Sind Marketplace und die "klassische" Zanox-Plattform auch nebeneinander nutzbar? Oder steht der normale Zugang nicht mehr zur Verfügung, wenn man Marketplace nutzt? (Aus "Angst" vor einem nicht mehr rückgängigzumachenden Upgrade habe ich nämlich auch noch nicht auf oben genannten Banner geklickt ;))

3.) Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Zanox Marketplace? Sind die neuen Features nun wirklich eine Verbesserung?

Viele Grüße,
Netzfreak

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag