Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Studie teilnehmen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
OnlineStudien
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2012, 12:24

Beitrag von OnlineStudien » 16.03.2012, 12:50

Hallo,
ich möchte Euch gern einladen, an meiner Umfrage teil zu nehmen, die ich im Rahmen meiner Psychologie-Diplomarbeit an der Universität Marburg durchführe.

Diese Umfrage besteht aus zwei kurzen Studien, die direkt hintereinander in einem Online-Fragebogen durchgeführt werden. Dabei geht es um Zusammenhänge von menschlichem Verhalten und Gefühlen. Näheres wird in den Studien direkt erläutert. Ihr müsst nur auf den folgenden Link klicken (bzw. ihn einfügen), alles andere funktioniert automatisch.
https://ww2.unipark.de/uc/verhalten_und_gefuehle/

Insgesamt dauert die Bearbeitung etwa 15 Minuten. Dafür verlosen wir [b]10 Amazon-Gutscheine, jeweils im Wert von 15 Euro![/b]

Alle Angaben sind anonym. Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz.
Herzliche Grüße und viel Spaß.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag