kann man raus bekommen, wie hoch ein Budget für ein keywort sein muss, damit es den ganzen Tag geschaltet wird?
Wieviel Budget brauche ich, um das keywort xxx den ganzen Tag am laufen zu haben?
Ich würde gerne im Vorfeld wissen, wieviel Kosten auf mich zukommen wenn ich für meine Keywörter die Anzeigen schalte. A
Oder geht sowas gar nicht? Oder ist da mein Denkansatz der Falsche? Muss ich erst mein Budget vorgeben und dann sehen was ich erreiche?
Wie geht da eine Agentur vor, wenn ich Sie Frage, wieviel Budget brauche ich für meine geplanten Anzeigen. Da sollte es ja auch einen Ansatz geben.
lies dir die Anleitungen zu Google Adwords durch. Auf den Adwords Hilfe Seiten ist das gut beschrieben.
Das Tool was du dafür benutzen kannst nennt sich Traffic Estimator.
Es spielen so viele Faktoren rein, kein Tool kann dir die genauen Zahlen sagen.
Menschen klicken die Adwords anzeigen.
Wenn schönes Wetter draußen ist sitzen weniger am PC oder am Wochenende
Wenn schlechtes Wetter ist klicken mehr
Setze eine Kampagne auf und analysiere, optimiere , analysiere .. nur so wirst du erfahren was und wie funktioniert.
Google stellt gute Tools zur Verfügung. Wenn man sich damit beschäftigt und sich informiert in der Hilfe wird man nach und nach immer besser mit seinen Kampagnen.
Lies das Buch "Google Adwords" von Alexander Beck
Hätte mir damals das Buch jemand empfohlen hätte ich mir viel Geld gespart (mmh glaub gabs damals noch gar nicht)