Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimales Budget

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Viss
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Viss » 19.03.2012, 17:13

Hallo zusammen,

kann man raus bekommen, wie hoch ein Budget für ein keywort sein muss, damit es den ganzen Tag geschaltet wird?

Wieviel Budget brauche ich, um das keywort xxx den ganzen Tag am laufen zu haben?
Ich würde gerne im Vorfeld wissen, wieviel Kosten auf mich zukommen wenn ich für meine Keywörter die Anzeigen schalte. A

Oder geht sowas gar nicht? Oder ist da mein Denkansatz der Falsche? Muss ich erst mein Budget vorgeben und dann sehen was ich erreiche?

Wie geht da eine Agentur vor, wenn ich Sie Frage, wieviel Budget brauche ich für meine geplanten Anzeigen. Da sollte es ja auch einen Ansatz geben.

VG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgi74
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holgi74 » 19.03.2012, 19:52

lies dir die Anleitungen zu Google Adwords durch. Auf den Adwords Hilfe Seiten ist das gut beschrieben.

Das Tool was du dafür benutzen kannst nennt sich Traffic Estimator.

Es spielen so viele Faktoren rein, kein Tool kann dir die genauen Zahlen sagen.

Menschen klicken die Adwords anzeigen.

Wenn schönes Wetter draußen ist sitzen weniger am PC oder am Wochenende

Wenn schlechtes Wetter ist klicken mehr

Setze eine Kampagne auf und analysiere, optimiere , analysiere .. nur so wirst du erfahren was und wie funktioniert.

Google stellt gute Tools zur Verfügung. Wenn man sich damit beschäftigt und sich informiert in der Hilfe wird man nach und nach immer besser mit seinen Kampagnen.

Lies das Buch "Google Adwords" von Alexander Beck

Hätte mir damals das Buch jemand empfohlen hätte ich mir viel Geld gespart :cry: (mmh glaub gabs damals noch gar nicht)
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

Viss
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Viss » 19.03.2012, 20:09

Danke!

Ja das Buch ist schon bestellt :)

VG
markus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe