Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Scheinbar versteckter Text

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Stefan78
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2012, 21:37

Beitrag von Stefan78 » 19.03.2012, 21:48

Hallo zusammen,
eigentlich nicht schlecht gemacht, aber erlaubt? Ich habe in den letzten Tagen immer wieder Webseiten gesehen (immer von der gleichen Agentur), die eigentlich gute Seiten sind. Auf den ersten Blick scheint die Startseite recht übersichtlich mit viel Bildchen, die wichtigsten Infos und so. Alle Infos sind selbst auf relativ kleinen Auflösungen auf den ersten Blick zu erkennen. Alle haben aber ein Manko. Sie haben zu wenig Content. Also ist die Agentur wohl auf den Trichter gekommen, Content (und zwar sehr massiv Keyword-Optimiert) unten daran zu hängen. Also ist die Seite sieht also auf den ersten Blick auf dem Monitor komplett aus (mit Footer und Links etc), erst wenn man etwas (manchmal auch mehr) nach unten scrollt, kommt ein ewig langer Text. Meine Frage nun: Erlaubt, oder nicht und wenn ja, ist es ratsam?

Für Antworten danke ich schon im Vorraus