Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelte KW-Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 24.03.2012, 01:38

Hallo,
im Hinblick auf die schon alle vergebenen KW-Domains würde mich mal interessieren, was ihr glaubt, wie das folgende seo-technisch wirkt bei Google:

www.KW/Einzahl-KW/Mehrzahl.de
also z.B. www.auto-autos.de

Das sieht zwar blöde aus, aber sagen wir mal, man nähme das in Kauf.

Theoretisch verliert so eine Domain an Wert für das KW Auto, weil es nicht alleine steht in der Domain, aber andererseits ist das zweite Wort ja wieder das "gleiche", was G auch erkennen wird.

2 x 0,5 = 1? Zählt dann evtl. so viel wie www.KW/Einzahl.de? Hätte man evtl. sogar die "volle KW-Domain-Punktzahl" für Ein- und Mehrzahl?

Würde ein G-Mitarbeiter das schlecht finden, weil er gesichert eine Manipulation unterstellen würde? Kann er doch eigentlich nicht.