Hallo Leute, ich betreibe seit 1 Jahr eine PC Spiele Seite, auf der ich täglich 3-6 News schreibe. Die Seite hat einen PR von 3, mittlerweile habe ich täglich zwischen 400 und 800 Besucher.
Wenn ich "link:domain.de" bei Google eingebe, werden 6 Backlinks angezeigt. Laut Seokicks sind auf Yahoo etwa 47.000 Backlinks von 48 verlinkten Domains.
Ich habe eine Anfrage von einer in Deutschland ansässigen aber eher unbekannten Online Spieleseite bekommen. Die wollen ihren Link auf meiner Hauptseite haben.
Was haltet ihr von solchen Angeboten von Browser-Spieleseiten? Und was könnte ich in etwa pro Monat verlangen?
Aber eine über den Daumen gepeilte Preisvorstellung wäre dennoch super. Habe wie gesagt bisher noch nie Linkplätze verkauft und kann auch keine Threads finden, in denen eine in etwa gleiche Website beworben wird.
versuch mal die links mit ahrefs.com auszulesen. die zeigen dir dann wirklich alle wichtigen Backlinks an. Solche automatischen Tests kannst du vergessen, am besten anrufen und verhandeln. Dabei gilt es natürlich erstmal hoch anzufangen (100€++)