Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen wurden auf Unterseite geblockt - und nun?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
SchallerTibio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2012, 17:17
Wohnort: Köln

Beitrag von SchallerTibio » 27.03.2012, 19:16

Hallo zusammen,

ich wende mich hier mal an die Adsense Erfahrenen unter euch. Google hat gestern auf einer meiner Unterseiten (Blog Artikel) die Anzeigen geblockt. Ich betreibe eine touristische Webseite über Südostasien, da kam ich an einen Artikel über den Sextourismus nicht dran vorbei.

Nicht Vulgär geschrieben, aber mittlerweile ist mir klar geworden warum Google das nicht will.

Ich hab den Blog Artikel gelöscht und neu geschrieben - Thema ausgelassen und über die Alternativen zum Nachtleben in Thailand geschrieben. Das Bild welches ich vorher drin hatte (Leicht angezogene Frau auf einem Elefanten - Achtung! keine Sodomie ;), habe ich auch ausgetauscht.

Ich bin Adsense Anfänger, hab die Richtlinien echt total oft durchgelesen und nehme Google da sehr ernst, aber ich würde gerne wissen, wie sie normalerweise reagieren? Blocken Sie Anzeigen einfach wenn es Grenzwertig ist? Wann bekommt man wenigstens einen Hinweis, dass etwas nicht den Richtlinien entspricht? Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß woran es lag? An dem Bild? An dem Wort "Sextourismus"?

Ich möchte mir echt ein aktives und lebendiges Adsense Konto beibehalten, da verzichte ich gerne auf den traffic, den ich über den Artikel bekomme.

Beste Grüße,
Michael