Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rauswurf von Addsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
anterk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2010, 06:19

Beitrag von anterk » 08.06.2012, 11:25

Hallo zusammen,
Ich betreibe eine Webseite seit 4 Jahren, wo auch Addsense Google-Anzeigen platziert waren.
Eines Morgens erhalte ich eine E-Mail von Addsense, mein Account ist unwiderruflich gelöscht.
Nun habe ich ein Neues Projekt gestartet und würde gerne Adsense einbauen. Kann ich mich einfach neu bei Adsense anmelde und alles ist in Butter oder wird Google auch das neue Projekt blockieren.
Danke für die Beiträge
Weinmarkt Online
www.ein-wein.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 08.06.2012, 12:07

1.) es heißt "AdSense" und nicht "AddSense".
2.) Für wie blöd hältst du Google? Natürlich würde ein neuer Account sofort gesperrt, wenn dort dieselben Adressdaten und/oder E-Mail-Adressen und/oder Bankdaten wie beim alten Account verwendet werden.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Tippi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 438
Registriert: 06.06.2012, 20:32

Beitrag von Tippi » 08.06.2012, 13:23

Keyser Soze hat geschrieben:1.) dieselben Adressdaten und/oder E-Mail-Adressen und/oder Bankdaten wie beim alten Account verwendet werden.
Und wenn du das beachtest kannst du auch einen neuen Account anmelden :wink:

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 08.06.2012, 13:30