Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rauswurf von Addsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
anterk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2010, 06:19

Beitrag von anterk » 08.06.2012, 11:25

Hallo zusammen,
Ich betreibe eine Webseite seit 4 Jahren, wo auch Addsense Google-Anzeigen platziert waren.
Eines Morgens erhalte ich eine E-Mail von Addsense, mein Account ist unwiderruflich gelöscht.
Nun habe ich ein Neues Projekt gestartet und würde gerne Adsense einbauen. Kann ich mich einfach neu bei Adsense anmelde und alles ist in Butter oder wird Google auch das neue Projekt blockieren.
Danke für die Beiträge
Weinmarkt Online
www.ein-wein.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 08.06.2012, 12:07

1.) es heißt "AdSense" und nicht "AddSense".
2.) Für wie blöd hältst du Google? Natürlich würde ein neuer Account sofort gesperrt, wenn dort dieselben Adressdaten und/oder E-Mail-Adressen und/oder Bankdaten wie beim alten Account verwendet werden.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Tippi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 438
Registriert: 06.06.2012, 20:32

Beitrag von Tippi » 08.06.2012, 13:23

Keyser Soze hat geschrieben:1.) dieselben Adressdaten und/oder E-Mail-Adressen und/oder Bankdaten wie beim alten Account verwendet werden.
Und wenn du das beachtest kannst du auch einen neuen Account anmelden :wink:

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 08.06.2012, 13:30

Keyser Soze hat geschrieben:1.) es heißt "AdSense" und nicht "AddSense".
2.) Für wie blöd hältst du Google?
Schlecht geschissen? Das kann man auch normal schreiben. Ein einfaches "Nein" hätte auch gereicht. Man, in letzter Zeit laufen hier echt viele ******** rum. Unfassbar.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 08.06.2012, 15:08

Ich habe nicht gesagt, dass der Threadersteller "blöd" sei, sondern dass er Google nicht für blöd halten soll. Wo genau ist also dein Problem? Du scheinst hingegen ein bißchen auf Krawall gebürstet zu sein, auch wenn du dich nicht wirklich traust, deine Schimpfwörter offen auszusprechen, und dich stattdessen feige hinter Sternchen versteckst. Entweder sagst du mir hier offen deine Meinung, oder du lässt es am besten ganz bleiben, wenn du ansonsten nichts inhaltlich zum Thema beizutragen hast.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 08.06.2012, 15:58

Google wird auch das neue Projekt blocken.

Die Accounts sind Personengebunden.
Was Möglichkeiten ergibt.
Je nach Höhe der Einnahmen kann man es dann mit der Oma oder anderen
Verwandten versuchen. Das ist sogar legal, die können ja eine Website erstellen
und dich mit der Verwaltung beauftragen - das geht niemanden etwas an.

Du solltest nur peinlichst darauf achten, das dann auch Analytics etc auf den neuen
Account laufen und dich nicht mit dem gleichem Browser deine Emails vom gesperrten
Account abfragen.

Auch die Domain sollte dann nicht auf deinen alten Namen regestriert werden, etc.
Aber dafür gibt es a Domain Privacy.

Am Besten schaltest du alles ab, was mit dem alten Account zu tun hatte.

Und, ach ja - das, was zum Abschalten deines alten Accounts geführt hat, solltest du
auch abschalten.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 08.06.2012, 16:05

mtx93 hat geschrieben:Die Accounts sind Personengebunden.
Was Möglichkeiten ergibt.
Je nach Höhe der Einnahmen kann man es dann mit der Oma oder anderen
Verwandten versuchen. Das ist sogar legal, die können ja eine Website erstellen
und dich mit der Verwaltung beauftragen - das geht niemanden etwas an.
Problematisch könnte dann nur das Thema Finanzamt werden, da die Einnahmen ja ordnungsgemäß versteuert werden müssen. Du müsstest also schon jemanden mit eigenem Gewerbe finden.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

CashFlowsMobile
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2012, 10:59

Beitrag von CashFlowsMobile » 08.06.2012, 17:36

Besteht nicht die Möglichkeit sich mit Google in Verbindung zu setzen und zu klären warum sein Account gesperrt wurde? Wenn man den Vorschlag von mtx93 umsetzt würde er vieleicht wieder an einen Adsense Account kommen, doch wüsste er ja dann immer noch nicht wie er sich in Zukunft vor einer Löschung schützen kann, gesetzt dem Fall er hat seiner Meinung nach wirklich nicht gegen die AGB verstoßen. Sollte er gegen die AGB verstoßen haben würde ich ihn auch nicht ohne weiteres wieder mit seinen Seiten auf einem neuen Account Werbung schalten lassen. Ich denke das er das Problem lösen sollte und nicht versuchen sollte mit einem neuen Account praktisch vor dem Problem davon zu laufen oder wie seht ihr das?

Viele Grüße

Steven
CashFlowsMobile.com - Warum verdienen Sie mit ihren Handy Usern immer noch kein Geld ?

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 08.06.2012, 17:54

Keine Chance, einmal gesperrt ist immer gesperrt bei AdSense. Ich habe noch nie gehört, dass ein Account reaktiviert worden wäre.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

anterk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2010, 06:19

Beitrag von anterk » 09.06.2012, 08:01

Danke für Eure Beiträge.
Gibt es eine Alternative zur Adsense?
Weinmarkt Online
www.ein-wein.com

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 09.06.2012, 11:54

Klar gibt's jede Menge Alternativen (siehe z.B. Link in meiner Signatur). Die Frage ist aber, was genau du persönlich als "Alternative" ansiehst, d.h. ob es dir vor allem um die Art der Anzeigen (=textbasiert, kontextbezogen) geht oder nur um die Höhe der Einnahmen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 11:43

Beitrag von punchi » 10.06.2012, 15:28

Keyser Soze hat geschrieben:1.) es heißt "AdSense" und nicht "AddSense".
2.) Für wie blöd hältst du Google? Natürlich würde ein neuer Account sofort gesperrt, wenn dort dieselben Adressdaten und/oder E-Mail-Adressen und/oder Bankdaten wie beim alten Account verwendet werden.
Wenn Du schon Deine super seiter spamartig in der signatur postest, solltest du dich in deinem Ton nicht vergreifen, wenn eine normale Frage gestellt wird.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 10.06.2012, 15:48

punchi hat geschrieben:...spamartig in der signatur postest...
punchi hat geschrieben:solltest du dich in deinem Ton nicht vergreifen
Wo wir gerade beim Thema "im Ton vergreifen" sind: Wie kommst du dazu, mir hier "Spamming" zu unterstellen? Wo steht denn geschrieben, dass man in der Signatur keine URLs verwenden darf? Warum hat ein Großteil der anderen User hier im Thread ebenfalls eine URL in der Signatur stehen? Fragen über Fragen...
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 11.06.2012, 08:49

Seine Signatur ist OK.

Und es heisst tatsächlich Adsense und nicht Addsense.

Und, ja, Google solltest du wirklich nicht für blöd halten. Wenn du schon mal die AGB gelesen hättest (nach 4 Jahren!) wüsstest du das auch.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten