Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite verkauft, Was ist mit der Email ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
novel92
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2010, 16:28

Beitrag von novel92 » 01.04.2012, 05:26

Hi,

hab vor kurzem meine Webseite verkauft.
Nun ist es aber so dass ich auf die Mail relativ viel privates Zeugs bekomm, unter anderem halt auch Newsletter etc...

Wie kann ich das nun am besten regeln, dass die Emails dann nicht an den Käufer der Seite weitergeleitet werden, solang er dann seine Nameserver Setups gemacht hat ?

MFG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 01.04.2012, 07:40

Am besten... Deine Leute vor dem Verkauf anschreiben, dass es eine neue Adresse gibt... Aber wie gesagt, vor dem Verkauf.

Wenn sie verkauft ist kann der Käufer auch die Mails empfangen, wenn er denn will.

Ich habe hier genug Webseiten, wo lauter fremde Mails ankommen. Eine Davon war sogar mal ein "privater Free-Mailer" mit einigen tausend Nutzern. Mein Postfach freut sich.

Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 01.04.2012, 12:11

Wenn der Verkäuft die Mails nicht erhalten soll und die E-Mail Adresse sowie so nicht so wichtig ist (es gibt ja genügend andere) dann kannst du die auch löschen.
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag