Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt sich die SEOday 2012?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 02.04.2012, 20:23

Nabbend,
am 25.10.2012 soll der 2. Seoday in Köln stattfinden.

https://www.seo-day.de/

Lohnt sich ein Besuch? Ich mein, der Eintritt kostet läppische 299 €.
War jmd. auf dem 1. Seoday? Wie ist die Speaker-Liste?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seoprogrammierer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2011, 20:41
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von seoprogrammierer » 02.04.2012, 20:44

Aber hallo lohnt sich der Besuch ;-)
:crazyeyes:

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 03.04.2012, 08:45

@Beyin, Du scheinst nicht wirklich auf dem Laufenden zu sein in Sachen SEO. Wenn Du die einschlägigen Blogs lesen würdest, hätte sich die Frage wohl erübrigt! ;-)

Der SEOday war letztes Jahr eines der SEOkonferenz-Highlights in Deutschland!! Ich war da und kann nur sagen: super Organisation, Top Location und erlesene Speaker.

...und mal ganz ehrlich: 299,- Euro sind wirklich fair, für das was da geboten wird. Schau Dir mal an was die SMX kostet.... und ich wage mal zu behaupten, dass sich der SEOday da nicht verstecken muss im Vergleich. Würde sogar sagen der SEOday ist für SEOler besser, weil eben auf SEO fokussiert, wohingegen die SMX schon sehr breit auch in andere Themen wie SEA und Social geht.

....also, nicht lang überlegen.... ANMELDEN
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]