Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CISPA ist durch - SOPA-Nachfolger durchs Repräsentantenhaus

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 28.04.2012, 01:08

(das muss jetzt mal sein, ein bisschen Ablenkung vom kürzlichen G-Update :-))

Tja, SOPA wurde vlt. noch abgeschmettert, aber jetzt hat man im Hau-Ruck-Verfahren (damit der Protest nicht stark genug wird), CISPA durchgepeitscht:

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 61145.html

Obama droht mit Veto gegen das Gesetz, aber ob er das durchzieht? Er scheint mir ein eher schwacher Präsident.

Google tut alles um die perverse US-Gesetzgebung zu verhindern, aber es gibt offenbar Kräfte die stärker sind, als die Internet-Unternehmen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 46437.html