Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umleitung außerhalb der htaccess?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 03.04.2012, 07:44

hallo leute,

ich habe eine seite (auf basis von apache/php/mysql) zum warten bekommen - ich kenn mich zwar aus jedoch habe ich eine frage zu umleitungen.

ist es auch möglich umleitungen außerhalb von htaccess des jeweiligen doc-root zu machen - also kann man solche umleitungen auch irgendwo im apache eintragen oder in sonst einer anderen konfigurations-datei?

ich meine damit auch NICHT eine direkte umleitung aus dem php-file mittels "header ..."

danke und lg,
hannes