Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit der Weiterleitung

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
thorol
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2012, 01:13

Beitrag von thorol » 06.04.2012, 01:21

Hallo Zusammen,

ich möchte die Unterseite "15-0-Events.html" auf einer anderen Domain laufen lassen. Dazu habe ich folgenden Code in der .htaccess eingefügt:

Code: Alles auswählen

RewriteEngine On
RewriteBase / 

RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/15-0-Events.html$ [NC]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.domain1\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*) http://www.domain1.de/$1 [L,R=301]

RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/15-0-Events.html$ [NC]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.domain2\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*) http://www.domain2.de/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^([0-9]*)-([0-9]*)- index.php?article_id=$1&clang=$2&%{QUERY_STRING}
RewriteRule ^([0-9]*)- index.php?article_id=$1&%{QUERY_STRING} 
Wenn ich nun die Adresse https://www.domain1.de/15-0-Events.html eingebe, lande ich auf https://www.domain1.de/index.php?article_id=15&clang=0, ich sollte aber Domain2 landen.
Was ist der Fehler?

Viele Grüße
Tom