Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ranking Tool mit Subdomains
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Ich suche für meine Bachelorarbeit eine Tool mit dem ich Position in der Google Suche ermitteln kann. Dabei ist es wichtig, dass Subdomains mit durchsucht werden und nur die organische Google Suche verwendet wird. Damit meine ich, ohne Maps etc.. Also keine Universal Search.
Ein Beispiel ist für das Keyword x und die Seite home.de. wäre:
my.home.de Postion 7
your.home.de Positon 8
und das für so Rund 50 Keywords und n (n = sehr viele) Subdomains.
Das Tool kann ein Offline Tool sein, da mir über die Uni mehr Proxys zur Verfügung stehen.
Das Tool "Free Monitor for Google" kommt leider nicht in fragen, weil es auch die Map Links durch zählt.
Es ist nicht wichtig wie viele Links in den Suchergebnissen drin stehen. Nur der Beste und seine Position ist von Bedeutung.
Unser Rank Tracker kann das tun. Wir haben seit kurzem eine neue Funktion ins Tool hinzugefügt, die die Rankings von mehreren einzelnen Seiten Ihrer Domain für dasselbe KW überprüfen lässt. Wenn Sie das Feature benutzen, funktioniert aber Rank Tracker etwa langsamer.
Und was die Universal-Suche angeht, gibt es im Tool eine Option, die sie aktivieren oder deaktivieren lässt.