Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Provider!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
e36
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von e36 » 18.01.2005, 09:39

Hallo,

Habe folgendes Problem.
Ich habe vor einer Zeit eine Homepage erstellt die ich damals als eine Versuchs URL verwendet habe damit ich mir einige Scripte und einige Sachen von mir Online testen kann.
Ich habe es damals wie eine richtige Page aufgebaut.
Sprich Links und ohne Bugs........

Nach einer Zeit bemerkte ich das sich einige User an meiner Page registriert haben.
Und so ließ ich sie einfach.
Es entwickelte sich immer weiter und ich dachte mir das ich sie für die Suchmaschinen tauglich mache.
So wechselte ich die URL "e36" auf "bmw-e36" hatte innerhalb von drei Wochen einen Page Rank3 .......
Jedoch verlor ich die meisten User.
Nach 2 Tagen viel die Page aus da der Provider Probleme mit seinen Server hatte.
Egal nach 2 Tagen ging sie wieder.
So ging das ganze etwa 2 Wochen.
Vor 1 1/2 Wochen war die Page wieder weg und geht bis heute nicht!
Habe am Samstag ein Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass diese lange Downtime nicht abzusehen war und ich versichere Ihnen eine Gutschrift von 10,00 Euro auf die nächste Rechnung.

Sie erhalten mit größter Wahrscheinlichkeit noch heute Ihre neuen Zugangsdaten übermittelt...

Bis dahin noch etwas Geduld und noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen
xxxxxxx
Natürlich versuchte ich gestern das ich da Mails Schreibe und anrufe, es hebt keiner ab (Mobilbox Überfüllt) und bekomme immer eine Fehlermeldung von denn Mails.

Naja was soll ich machen .
Habe die Scripte wieder auf die alte URL rauf geladen und habe somit außer mir nur noch einen User.
Es glauben alle das ich nicht ganz normal bin!

Möchte umbedingt meine bmw-e36 URL haben bzw. das man sieht das ich wieder auf der e36 bin.
Was mache ich da???

Bitte euch um euren Ratschlag!!

MFG
NIC