@Frida
Deswegen bin ich auch mit einem Grossteil meiner Seiten dort. Ich habe einmal die schmerzhafte Erfahrung machen müssen, was die Ausfallzeiten und den Support bei einem billigen Hoster angeht. Seitdem investiere ich lieber ein paar Euros mehr in meine Accounts, hab dafür aber prima Support und standfeste Server.
Was ist da aber der richtige Preis?
Sprich: 250 MB um 9,90€ ist zu billig?
Und ich glaube eigendlich dass es nicht nur am Preis abhängt sondern ob eben der Provider bekannt ist und mit was das er Arbeitet und welchen Kundenstock dass der hat. Oder?
Je mehr Kunden desto besser wird auch sicher der Preis sein.
Und erwischt man einen der vor einen Monat angefangen hat und er macht Angebeote damit er Kunden bekommt ist auch sicher nichts schlechtes. Aber Glück gehört dazu.
Ich habe jetzt auch genug und gehe zu einen der Spitze bei uns ist.
Natürlich sind die Preise extrem.
Siehe:
Ich habe es mir jetzt mal erlaubt, aber kann sich das jeder leisten?
Aber ich gebe dennen recht die sagen das billige Anbieter michts taugen.
Und sollte jemand einen Anbieter suchen und es nicht wissen welchen, dann kann er ja doch hier im Forum nachfargen.
Denn hier ist es echt ein kompetsntes Forum
@E36
Was sind denn das für Preise? Die sind ja jenseits von gut und böse!
Bei net-publics.de kosten 150MB Speicher und 15GB Traffic 8,99Euro pro Monat! Ende des Monats kommen neue Pakete mit etwa doppelten Leistungen zum selben Preis. Dazu noch Bezahlung immer nur für 3 Monate im voraus und auf Rechnung. Ein Kundenservice, der selbst Silvester für Dich da ist und stabile Server.
Bei Deinem Paket sollen 5MB Speicher und 380MB Traffic für 6 Euro im Monat und dafür noch nichtmal Statistiken??? Sorry, aber das ist horrend teuer. Die 380MB Traffic verbrauchst Du doch bei einem normalen Forum an einem Tag. Nimm Dir was ordentliches und nicht solche Minipakete.
Gruß
Habe diesen Platz nur genommen da ich jetzt nur eine Weiterleitung brauche.
In der nächsten Zeit werde ich mir selber einen 10 GB Serverplatz nehmen da es nicht mehr anders bei mir geht!
Nur da werde ich sehr Vorsichtig sein!
Kennt ihr da was?