Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen zur Ueber-/Unteroptimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MusiX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MusiX » 18.01.2005, 14:36

Hallo Forum Member,

Ich bin am verzweifeln. Ich betreibe als Hobby eine Seite mit einem kostenlosen Onlinespiel, die ich bei Google vorne haben möchte. Bei einer anderen Seite von mir habe ich es bei einem etwa gleichwertigen Keyword in die Top10 geschafft, bei meiner neuen Seite stockt das nun schon seit einer kleinen Ewigkeit.

Ist ja nicht so, dass ich auf Anhieb in den Top10 erscheinen möchte, aber die Seite ist ziemlich lange auf Position 200-300 rumgedümpelt, um nun endgültig von der Bildfläche zu verschwinden.

Im Index ist die Site, auch Backlinks habe ich einige: mit "allinanchor:key1 key2" bin ich auf Platz 8.

Erst habe ich die Seite ziemlich stark optimiert, nun habe ich die Keys praktisch alle rausgenommen. Beides ohne nennenswerte Verbesserungen, da ich wie gesagt jetzt nicht mal mehr unter den ersten 1000 bin. Das war ich übrigens zeitweise auch mit einer stärkeren Optimierung nicht.

Hänge ich in irgend einem Filter? Habe ich irgend etwas offensichtliches übersehen? Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar...

Zur Seite

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 18.01.2005, 15:24

vielleicht hättest du die kw-kombi dazu sagen sollen...

MusiX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MusiX » 18.01.2005, 15:36

manute hat geschrieben:vielleicht hättest du die kw-kombi dazu sagen sollen...
"online spiele"