Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Flirtprojekt 2.2

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
hackertisch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2012, 00:49

Beitrag von hackertisch » 10.04.2012, 11:52

ich habe das obige script gekauft. auf meinem bisherigen server one.com will es aber nicht so richtig laufen. nachdem ich das script gekauft habe wurde darauf hingewisen dass es nicht überall laufen muss. kennt jemand dieses script bzw. wie kann ich herausfinden bzw. wo finde ich den passenden server, bei dem das script laufen kann? kenne mich schon etwas mit installation und so aus, aber wenn solche probleme auftauchen bin ich meist verloren. danke für den hinweis, wenn ihr mir was dazu sagen möchtet. grüße