Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wir haben schon sogenannte paggination ausprobiert, d.h. alle Seiten mit ähnlichen Titeln waren als verschiedene Pages für ein Thema gekennzeichnet, z.B. www.domain...._p1.htm, www.domain...._p2.htm uswLika hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, aber vielleicht hilft ja eine Datumsfunktion.
Ja, alle diese Seiten sind im Google Index.swiat hat geschrieben:Sind diese Seiten mit den doppelten Metatags im Index von Google, oder nicht?
Ich sage nur, dass dieses Problem vermutlich das ganze Portal negativ beeinflussen kann... Und Danke für die Antwort!swiat hat geschrieben:Es kann sein das diese ganz nach hinten wandern, oder nicht im sichtbaren Index auftauchen. Bei manchen Foren oder Fragen und Antwortportalen wird das aber dann zb so angezeigt:
https://www.google.de/search?hl=&q=dsds ... 80&bih=580
Hier zb werden gleiche bzw änliche Titeltags untereinander gelistet, vermutlich die neuesten Seiten, um das zu sehen was ich meine, runter scrollen zu gute.frage.net.
Du möchtest das zu jeder Seite andere Tags erscheinen? Da musst du dann am Script etwas ändern deiner Seite.
Ich hoffe das ich deine Frage richtig verstanden haben....![]()
Gruss