Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site Abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 13.04.2012, 07:43

Guten Morgen everybody,

also irgendwie bin ich gerade verwirrt. Bisher war es doch möglich das wenn ich bei Google den Begriff Site:www.testdomian.de eingetragen habe, mir angeziegt wurde welche Seiten bereits indesxiert wurden. Irgendwie funktioniert das seit ein paar Tagen bei mir nicht mehr.

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder gibt es vielleicht einen neuen Begriff den man eingeben muss?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Gruß
Battelcat

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


boo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 06.11.2011, 10:16

Beitrag von boo » 13.04.2012, 08:01

Probier's mal mit
site:testdomain.de

Funktioniert hier.

boo

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 13.04.2012, 08:12

Ah, okay ohne www geht es bei mir auch. Hmmm entweder bin ich heut verwirrt oder ich hab es bisher mit www gemacht und das geht nun nimmer. Sorry für die einfache Frage aber danke für die Hilfe

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 13.04.2012, 10:10

Hallo Katze des Krieges
Battelcat hat geschrieben: Hmmm entweder bin ich heut verwirrt
bist Du schon entwirrt?
Battelcat hat geschrieben:oder ich hab es bisher mit www gemacht
Was hast Du
https://mit-oder-ohne-www.de/
gemacht?
Battelcat hat geschrieben:und das geht nun nimmer.
Wo funktioniert was nicht?
in Google oder in deiner htaccess?

site:AndyZmuda.de = funktioniert
site:www.AndyZmuda.de = funktioniert NICHT
"www.AndyZmuda.de" = htaccess funktioniert = es gibt kein www.AndyZmuda.de

site:Andy-Zmuda.de = funktioniert (es kommt aber KEIN "ohnewww"Any-Zmuda.de
site:www.Andy-Zmuda.de = funktioniert NICHT obwohl doch bei site:Andy-Zmuda.de kein "ohnewww" gekommen ist?
site:moi.Andy-Zmuda.de = funktioniert = ist kein "ohnewww" und kein "mitwww"
site:falschesubdomain.Andy-Zmuda.de = funktioniert NICHT sonst wäre es ja "richtigeSubdomain"


Notfalss vielleicht auchmal

site:.de AndyZmuda
oder
site:.de Andy Zmuda

= funktioniert auch

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 13.04.2012, 10:18

Ich bin schon entwirrt aber danke für deine Antwort auch wenn die fast wieder einwirrend ist ;)

Es funktionierte nicht mit www. Ich war der Meinung das es vorher jedoch funktioniert hätte. einfach nur site:ohnewww funzt nun aber ohne Probleme.

Funktioniert nun also alles wieder gewünscht.
Vielleicht kommt die Verwirrung auch nur daher das heut Freitag ist. Da sind die Gedanken schon wo anders ;)

andy-ffmx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 01.04.2006, 00:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von andy-ffmx » 14.04.2012, 08:02

Heute ist Freitag?
Backlink und kostenlos gibt's für 5 Antworten.

Jetzt ganz neu: Mit Interview Aufmerksamkeit erlangen!

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 14.04.2012, 10:56

Kanns sein, dass du die Tage mal bei WMT angegeben hast, dass deine Domain ohne www. gezählt werden soll? Dann hätten wir auch schon des Rätsels Lösung :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag