Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google Verzeichnis - wieso keine Indexierung
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} bewirkt Vary: User-Agent
Das ist sehr wahrscheinlich, aber erstaunlicherweise zur Zeit (noch) nicht.swity hat geschrieben: Ist das schlecht für meine Seite (doppelter Inhalt ?), was kann ich dagen tun.
Dringend den Webmaster kontaktieren und Ihn freundlich bitten die Weiterleitung rauszunehmen, sonst ist Dein gutes Ranking bald Geschichte.swity hat geschrieben:keine ahnung wie lange diese weiterleitung existiert. habe es gerade erst entdeckt
was kann ich tun ?
insbesondere unter Berücksichtigung der schnellen Trennung der Weiterleitung und der Tatsache, daß "malvorlagen1.de" 'ne Dialerseite ist - moralisch eh schon sehr bedenklich - würde ich das als einen Angriff werten.www.malvorlagen1.de leitet auf meine Seite > www.nicoles-funworld.de
das glaub ich gern - handelt es sich doch um dein eigenes ProjektUnd noch einmal: Nähert sich jemand auf solch' unqualifizierte Art und Weise einem meiner Projekte, zeige ich ihm, was man auf diesem Sektor noch von mir lernen kann - ohne Honorar und Erfolgsprämie.