Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Plugin W3 Cache

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
M.Weber
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von M.Weber » 14.04.2012, 12:56

In meinem privaten Blog habe ich W3 Cache installieren wollen, um den Seitenaufbau zu verbessern.

Allerdings habe ich den Blog unter www.domain.de/wordpress installiert und mittels der index.php eine Weiterleitung gebaut auf www.domain.de.

Jetzt hatte ich W3 Cache installiert und da gabs Probleme. Frontend wurde nicht mehr angezeigt. Habe in wp-content die Plugindateien gelöscht und in der .htaccess die Einträge des Plugin.

Frontend wird jetzt wieder angezeigt, beim Aufruf von www.domain.de/wordpress/wp-admin kommt folgende Fehlermeldung:

"W3 Total Cache Error: some files appear to be missing or out of place. Please re-install plugin or remove /var/www/web544/html/wordpress/wp-content/advanced-cache.php."

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Würde auch der eine oder andere Link für euch für abfallen! ;)

EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Geht wieder alles :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag