Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein paar Fragen zu Adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 28.04.2012, 09:42

1. Gibt es irgendwelche Tipps wie man die Qualität der Anzeige erhöhen kann? Habe verschiedene Anzeige Texte und Links (Deeplinks) etc ausprobiert - erreiche aber fast immer nur einen Durschnittlichen Qualitätsfaktor (6)
2. Lohnt es sich einen Anzeige übere mehrere Monate laufen zu lassen damit sich die Klickrate erhöht und somit die Qualität?


Bin noch ganz neu bei Adwords und nutze gerade nur einen Gutschein. Liegt das vielleicht daran, das ich nur durchschnittliche Qualität habe?