Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseiten Darstellung bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
365news
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von 365news » 28.04.2012, 11:28

Hallo erstmal in die Runde, ich habe da mal eine Frage zu Darstellung einer Webseite bei Google. Kann man darauf Rückschlüsse ziehen wie Google deine Seite einstuft ? (Kein PR) Wenn ich meine Seite Aufrufe bei Google sieht das ganz Ordentlich aus oder ?

https://www.google.de/webhp?sourceid=na ... 80&bih=826

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lord Pixel » 28.04.2012, 12:48

Das bedeutet, dass Google dich bei dieser speziellen Suchanfrage für die eindeutig beste Website hält. Das ist beim eigenen Brand nicht unbedingt eine große Sache, aber man muss schon eine gewisse Schwelle überschritten werden um Sitelinks zu bekommen. Also anders gesagt: ein positives Zeichen, aber nichts Außergewöhnliches.

365news
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von 365news » 28.04.2012, 13:34

Lord Pixel hat geschrieben:Das bedeutet, dass Google dich bei dieser speziellen Suchanfrage für die eindeutig beste Website hält. Das ist beim eigenen Brand nicht unbedingt eine große Sache, aber man muss schon eine gewisse Schwelle überschritten werden um Sitelinks zu bekommen. Also anders gesagt: ein positives Zeichen, aber nichts Außergewöhnliches.
Vielen Dank für deine Informative und Hilfreiche Antwort, hat mir sehr weiter geholfen