Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Richtig, das altbekannte Problem: Typischerweise sitzen die Leute auf einem vollen Warenkorb, sehen das Feld für die Eingabe des Gutscheincodes und suchen dann nach einem Gutschein.colorcon hat geschrieben:statt direkt auf deine website machen die kunden den umweg über rabatt und gutscheinporale, weil diese auch extrem stark ranken.
Da jetzt ja hoffentlich genug Geld da ist werden bestimmt auch die Karteileichen aussortiert. Ist immer wieder erstaundlich, dass man als Affiliate auf Seiten linken soll, die dann Affiliate von was anderem oder gar nur MFA sind.superclix hat geschrieben:....
Da wir nicht mit Aushilfen & Praktikanten arbeiten, sondern eher auf langjährige erfahrene Mitarbeiter und Ausbildung setzen, war es leider nötig, für den enormen Aufwand für Beratung, Promo (ist ja schon dabei), Einrichtung, Analyse und Planung eine Gebühr zu verlangen, die aber im Vergleich zu anderen trotzdem mehr als mithalten kann, wenn man genauer hinschaut, Partnerprogramme und Affiliate Marketing ist mehr als nur ein paar Banner hochladen. Die Erstberatung ist aber natürlich kostenlos, einfach den passenden Branchenexperten kontaktierenEs ist eben wie bei SEOs - da gibt es auch nicht alles kostenlos
...
Schon lange nicht mehr auf SuperClix gewesen ? Schon lange nicht mehr so, allerdings gibt es auch Shops, die zwar optisch nicht soviel hergeben, aber trotzdem auch für Affiliate funktionieren.RonH hat geschrieben:Da jetzt ja hoffentlich genug Geld da ist werden bestimmt auch die Karteileichen aussortiert. Ist immer wieder erstaundlich, dass man als Affiliate auf Seiten linken soll, die dann Affiliate von was anderem oder gar nur MFA sind.
s.o.:PS: Ehrlich gesagt, die Superclix Leute bemühen sich ja sehr, jedoch 800 Euro Einrichtung würde ich da auch nicht zahlen wollen. Das muss erst mal verdient sein und schliesslich muss man ja auch noch einen erheblichen Teil zahlen, wenn denn ein Umsatz damit erwirtschaftet wird.
Ich frage mich was da 800 oder gar 2700 Euro wert sein soll, einen Codeschnipsel in den Shop einzubauen?
Ganz ehrlich, ehe ich Belboon nehme würde ich lieber die Gebühr von Superclix in Kauf nehmen...DerCityguide hat geschrieben:Soweit ich weiß nehmen Belboon und Tradetracker keine Setup fees. Könnte also für Dich eine Alternative sein, da sind viele kleine Merchants und Nischenanbieter vertreten.
Ja, allerdings möchte ich diese aus rechtlichen Gründen nicht hier im Forum äußern, sorry.mrsecret19 hat geschrieben:@Vegas hast du Erfahrungen mit Belboon ?