Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kennt noch einen Keyword Generator

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
impi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 18.03.2004, 18:38

Beitrag von impi » 24.01.2005, 12:31

visions4 hat geschrieben:bei overture kotz mich nur an, dass die keine mehrzahl ausgeben! :evil:
Es ist doch ohnehin so, dass all die Daten, die man auf espotting & co. bekommt, eh in kein vernünftiges mathematisches Modell passen. Ich halte es so: Zahlen zu den Suchbegriffen nebeneinander in eine Tabelle, interessante alternative Suchbegriffe checken und zusätzlich (als Gegenpol sozusagen) Zahl der Seiten zum Begriff im Google-Index. Und das gibt dann schon ein Bild, mit dem man was anfangen kann. Notfalls kann man ja noch eine kleine Adwords-Kampagne kreieren, um sich zur !derzeitigen! Attraktivität der Suchbegriffe ein Bild zu machen.

imp

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag