Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rechtschreibfehler nach Panda-Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 03.05.2012, 09:53

Alles redet vom Pinguin - aber der Panda ist ja auch noch da. Wie beurteilt der Panda eigentlich Rechtschreibfehler?

Beispielsweise gibt es hier im Forum ja genug Schreibfehler, aber auch auf einer meiner Seiten. Ich hatte zu den Anfangszeiten des Panda gelesen, dass Rechtschreibfehler schlecht seien, aber ich habe Zweifel, ob dem tatsächlich so ist...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 03.05.2012, 10:05

Dann dürften alle Foren nicht mehr ranken, gerade nach Penguin tun sie das aber besonders.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 03.05.2012, 10:39

Keine Ahnung. Um ehrlich zu sein, ist mir das auch egal: Ich will saubere, lesbare Seiten haben (für meine User) und daher merze ich Fehler aus & baue auch nicht künstlich welche ein wegen irgendwelchen Keywords. Weil ich keine Fehler hab, interessiert mich auch nicht, wie Google Fehler bewertet.

Und zu Foren: Ja, Luise hats ja schon gesagt. Und das Forum hier ist eh ne Authority, das kann man nicht so einfach mit anderem vergleichen.