Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Managed Server - Was mit den Links machen

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 04.05.2012, 21:21

Hallo, habe mich doch inzwischen dazu entschlossen einen Managed Server zu mieten. Die Wahl fällt natürlich auf all-inkl.

Nun die Struktur ist wie folgt.

Hauptseite - wenig frequentiert, wird eben nur als portfolio verwendet
1 Nebenseite - stark frequentiert
2 Nebenseite - stark frequentiert
3 Nebenseite - mittelmäßig frequentiert
4 Nebenseite - sehr wenige Besucher (ein Portfolio)

Die Hauptseite verlinkt auf 1, 2, 3 Nebenseite - die Nebenseiten verlinken auf einander.

Nun da der Managed nun die selbe IP haben wird, macht es ja noch weniger Sinn unter einander zu verlinken. Oder vielleicht doch? Impressum ist natürlich gleich, PR ist unterschiedlich, IP wird gleich sein.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben würde, damit das ganze nicht negativ für Tante G beeinflusst wird.

Vielen Dank im voraus.