Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Goaddy und Sedo

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
david19
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von david19 » 10.05.2012, 23:21

Hallo. Ich habe diesen Artikel hier gefunden
https://www.dvmag.de/go-daddy-wird-teil ... -netzwerk/

Da steht das es möglich ist über Goaddy eine Sedo Domain einzukaufen, wenn ein Sofortpreis angegeben ist. Goaddy ist Partner von Sedo geworden.
Das wäre natürlich genial für mich, aber ich finde bei Goaddy keine Domains zum einkaufen. Nur selbst regist.

Wisst ihr wo ich das finde?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 10.05.2012, 23:28

Dafür müsste die Domain bei Sedo seitens des Verkäufers im MLS Premium gesetzt sein. Dürfte wohl nur bei den wenigsten Domains der Fall sein.

david19
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von david19 » 10.05.2012, 23:36

chris21 hat geschrieben:Dafür müsste die Domain bei Sedo seitens des Verkäufers im MLS Premium gesetzt sein. Dürfte wohl nur bei den wenigsten Domains der Fall sein.
Danke für die Antwort. Wäre ja auch zu schön gewesen :)
Aber ich kann trotzdem die Domain bei Sedo ganz normal kaufen und dann mit dieser zu Goaddy ziehen?

Ich habe schonmal ein Sedo kauf gemacht, aber da war ich noch bei 1&1. Hat auch alles geklappt. Jetzt bin ich bei Hostgator und habe meine Domain bei Goaddy gekauft. War auch super zufrieden. Da das alles Englisch ist, finde ich das nicht so schnell. Da steht zwar Transfer zur Auswahl, aber nur von Goaddy zu XXXX. Ich möchte aber von SEDO zu Goaddy.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag