Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine neue

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Luckybuy3000 » 21.01.2005, 23:36

Also geb ich halt auch noch meinenSenf dazu.

Meiner Meinung nach spielen die Grafiken und Farben einer Seite eine wesentliche Rolle, insbesondere dann, wenn es der Seite an gutem Content fehlt. Das ist jetzt keine Kritik an deiner Seite, sondern nur allgemeine Feststellung.
Farben beeinflussen das Kaufverhalten !
Versicherungen wählen aus dem Grunde gerne grün und weiss. Solche Farben erwecken Vertrauen.

Manchmal lohnt sich doch ein professionelles Webdesign. Da gibts genügend Anbieter in allen Preislagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 21.01.2005, 23:50

Hey Bull, sei doch nicht so böse, wenn einer versucht im grossen Spiel mitzuspielen.
Ich habe leider heute den Gutmenschenmodus abgeschaltet.

Es wurde ja schon einiges gesagt: Problematische Gestaltung, technisch vollkommen unzulänglich integriertes PP, keine Links, und vor allem keine Inhalte, nichts, nil. Inhaltslose Seiten können ja durchaus bewundernswert sein, wenn die technische und SEO-Umsetzung stimmt. Ist ja schön, wenn man mit Versicherungsvergleich nach den Sternen greifen will. Aber bei diesem Erzeugnis bin ich zum Schönreden einfach nicht bereit, vor allem weil offenbar keine Grundlagen gelesen wurden. Da muß man auch als Moderator seine ehrliche Meinung zu sagen dürfen.

Mein Vorschlag: Viel lesen, alles neu machen, in 2 Wochen hier wieder präsentieren. Wir fressen auch niemanden. Und nicht alles persönlich nehmen.

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 22.01.2005, 11:54

Apotheker hat geschrieben:
Menie neue
Hä?

Ah, jetzt hab ich's. Du meinst Denie neue. Find ich Scheßie. :)

Um mal zu erläutern, warum Du hier so giftige Kommentare erntest: Wenn jemand schon so eine Seite zusammenpfuscht und dann auch noch in der gleichen Art in einem Forum rumpoltert, stößt das den ernsthaft arbeitenden Leuten etwas übel auf. Wenn man etwas von anderen will, sollte man sich in punkto Fragestellung und Formulierung etwas Mühe geben. Eine freundliche Frage ohne Rechtschreibfehler wirkt da schon Wunder. " ey hab da ne geile Seite online. wie kannich 'n jetzt da was mit verdien - sach doch ma!" stößt einen halt irgendwie ab.

Antworten