Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmaster-Tools Frage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 11.05.2012, 15:12

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem WMT. Ich habe bei mir da mal eben reingeschaut und mir ist aufgefallen das meine Webseite da alle drinn sind aber es überhaupt keine Daten bei Crawling Fehler, Suchanfragen oder auch Sitemap vorhanden sind. Ich habe sicher XML Sidemaps!! Ich habe die Google Abfrage einmal mit " www. " und einmal ohne gemacht. Ich habe mit www. Abfrage 57000 Ergebnisse und ohne 46700. Wie kann es da sein das keine Daten vorhanden sind? Kann soetwas schlechten Einfluss auf mein Ranking bei Goolge haben?
Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte!

Grüße Keks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pete G.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 07.05.2012, 20:30

Beitrag von Pete G. » 11.05.2012, 15:26

Hast du auch die XML-Sitemaps eingereicht? Über die Punkte Optimierung -> XML Sitemaps -> Roter Button "Sitemap einreichen".

Und zu den Crawling-Fehlern: Die werden normalerweise in verschiedenen Tabs angezeigt (Soft 404, Nicht gefunden usw.). Vielleicht liegts daran? Oder gibt es einfach keine Crawling-Fehler bei dir - dann wäre alles gut. ;-)

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 11.05.2012, 15:32

Hallo,
Fehler werde ich ganz bestimmt haben. Was mich nur wie gesagt wundert ist das es keine Daten meiner Seite gibt. Selbst bei den Suchanfragen das große NICHTS! Scheint mir irgenwie so das mir eine Menge fehlt bei Google!

Pete G.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 07.05.2012, 20:30

Beitrag von Pete G. » 11.05.2012, 15:54

Gut, bei 45000+ Seiten werden natürlich irgendwo Fehler auftauchen. Zeigt WMT einfach nur "0" Fehler an oder gar nichts?
Und die Seite ist schon länger bei den WMT bestätigt? Klingt ja schon sehr misteriös...

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 11.05.2012, 16:11

kekskauer hat geschrieben:Hallo,
Fehler werde ich ganz bestimmt haben. Was mich nur wie gesagt wundert ist das es keine Daten meiner Seite gibt. Selbst bei den Suchanfragen das große NICHTS! Scheint mir irgenwie so das mir eine Menge fehlt bei Google!
Reiche deine Sitemaps ein und dann warte etwas. Das geht nicht sofort.

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 11.05.2012, 16:20

Da wird rein gar nichts angezeigt! Die Seiten sind seit ein paar Jahren angemeldet und auch bestätigt!

ralf-isi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.2012, 21:03
Wohnort: Bülach / Schweiz

Beitrag von ralf-isi » 11.05.2012, 22:34

Hallo

zeigt Dir die Tante G. an, dass die Sitemap eingelesen und verarbeitet wurde?

Schönes Wochenende

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 16.06.2012, 02:40

Na , dann hält Google diese Unterseiten wohl offensichtlich nicht für relevant...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag