Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fremdes Javascript im Quellcode

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2005, 12:17

Beitrag von multiple » 18.05.2012, 15:12

Danke für den Hinweis. Ich hatte eine ähnliche Idee, hab aber dummerweise den Endtag des Kommentars in der Zeile über dem Body-Tag platziert. Das funktionierte nicht. Wenn zwei das Gleiche machen, ist es auch im Web nicht dasselbe. Beim Testen ist mir nun allerdings aufgefallen, dass die Gefahr anscheinend vorbei ist. Auch ohne Kommentar und mit Body-Tag wird kein Cookie mehr gesetzt und kein Script eingepflanzt. Vom Webhoster hab ich jedoch noch keine Entwarnung bekommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Aniel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2012, 19:50

Beitrag von Aniel » 19.05.2012, 02:43

Scheint in der Tat beseitigt zu sein. Werd's mal im Auge behalten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag