Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da haben wir schon eine mögliche Ursache. Hat eine (Unter-)Seite hauptsächlich oder fast ausschließlich ausländische Links, ordnet sie Ggogle vollkommen unabhängig von Sprache, Metaangaben und Webmaster Tools Einstellungen gerne einem anderen Länderindex zu. Gut möglich, daß Google die Seite schlicht nicht als deutschprachig sieht. Gegenmaßnahme: Mehr deutsche Links.Zanatrax hat geschrieben:neben meiner Webseite (Diese Seite übersetzen steht) obwohl die Sete auf deutsch ist.
Der Googlebot schert sich um den deutschen Jugendschutz gott sei dank wenigVegas hat geschrieben: Entspricht die Seite rein rechtlich gesehen dem deutschen Jugendschutz? Ansonsten schau mal nach, ob am unteren Ende der Suchergebnisseite etwas zu entfernten Ergebnissen und "ChillingEffect.org" steht, bei Begriffen zu denen Du vorher gut gerankt hast. Wenn ja, war es das für die Seite, für immer, denn das sind manuelle Entfernungen von Google wegen behördlicher Anordnungen.
Melde dich mal per PM bei mir.Zanatrax hat geschrieben:Also meine Seite steht nicht bei Chilling Effects drinnen. kann es sein, dass meine Domain gebaned wurde und kann mann dad irgendwie sehen, warum mann abgestraft wurde ?